Nichtedelmetall mit CAD/CAM

 

Seit vielen Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich mit dem CAD/CAM System von den Firmen Sirona, Kavo & Dental Conceptsystems. Wir haben viele positive aber auch negative Erfahrungen sammeln dürfen. Diese bis zum heutigen Tag gesammelten Erfahrungen nutzen wir, um ein Höchstmaß an Präzision liefern zu können.

Bei der Auswahl der von uns verarbeiteten Materialien setzen wir auf Qualität, Wirtschaftlichkeit und natürlich auch auf Biokompatibilität.

Sämtliche von uns verarbeiteten Edelmetallfreie Legierungen sind selbstverständlich nickel- und berylliumfrei - die verwendeten Keramiken sind optimal auf die WAK-Werte der Metalle abgestimmt.

Edelmetallfreie Legierungen sind geeignete Materialien für den preiswerten Zahnersatz. Sie sind natürlich auch mundbeständig.

Cera-Tech AG | 500

Internal Server Error (500)

Ein interner Fehler ist aufgetreten. Dies sollte nicht wieder vorkommen.